Sebastian Mann
Geboren: 1980 in Starnberg.
Ausbildung zum Mediengestalter (Mediendesign).
Freier Bildbearbeiter und Fotograf seit 2007.
Lebt mit seiner Familie in Weilheim und arbeitet nahezu überall.Sebastian Mann
Schon während der Schulzeit interessierte ich mich für technische als auch kreative Aufgaben gleichermaßen. Ein Schulwechsel für den Kunst-Leistungskurs nach München, und das Abitur in Kombination mit Physik festigten diese Interessen. In der Druckvorstufe konnte ich jene Bereiche dann weiter ausbauen und entschied mich, nach zwei Jahren als Angestellter, nun endgültig meiner Kreativität freien Raum zu verschaffen. Ein Praktikum und freie Assistenzen waren der Einstieg in das Foto-Business. Durch die Ausbildung geprägt, kombinierte ich schliesslich meine beiden Schwerpunkte und fing mit professioneller Bildbearbeitung an.
Die Ambivalenzen ziehen sich weiter durch mein Leben: Fotografie & Bildbearbeitung, Stilllife & Outdoor, Studio & on-Location, technisch perfekt & kreativ...
Back to Top